Kooperation

Kooperationen

Seit Herbst 2016 schreibe ich diesen Blog über die täglichen Herausforderungen eines Jung-Vaters. In einem boomenden Blogger-Markt bin ich als Papa-Blogger immer noch eine Ausnahme in Österreich.

Falls Sie ein paar Schritte in meinem Leben als Papa mit mir gehen möchten, gibt es vielfältige Möglichkeiten einer Kooperation wie Advertorials, Verlosungen, Bannerschaltungen, Produktplatzierungen, Produkttests. Jede Zusammenarbeit wird individuell geplant und umgesetzt.

Ich bitte um Verständnis, dass ich nur Kooperationen eingehe, die thematisch zu meinem Blog passen. Meine Berichte spiegeln außerdem meine ehrliche Meinung und persönliche Sicht der Dinge wider. Artikel, die in Kooperation mit Unternehmen entstehen, sind immer gekennzeichnet.

Bei Interesse freue ich mich auf eine Nachricht unter admin[at]papa-blog.at

Bisherige Kooperationen:

  • Heiteq Kids (Produktvorstellung)
  • MAM Babyartikel GesmbH (Gewinnspiel)
  • Designmarkt Edelstoff (Gewinnspiel)
  • Babauba (Produkttest & Gewinnspiel)

Gastbeiträge schreibe ich regelmäßig für:

In folgenden Medien wurde über diesen Papa-Blog berichtet: